Disposition & Hotline

... wir sind für Sie da!

  • Ablauf

    Wir unterstützen Sie als Messstellenbetreiber beim fristgerechten Austausch der Stromzähler.
    Unser erfahrenes Team besteht ausschließlich aus gelehrten Elektrikern.

    Von der Planung über die Inkenntnissetzung der Endkunden,

    Hotline zum Termin Verschiebung, 24/7 Problemfallhotline -> alles aus einer Hand.



  • Datenaustausch

    Wir unterstützen Sie als Messstellenbetreiber beim Stichprobenwechsel von Stromzählern.

    Selbstverständlich gehen wir bei den Stichprobenprüfungen äußerst sorgsam mit den zu prüfenden Zählern um.

    Sie definierten ihre individuellen Richtlinien und Vorgaben und unser erfahrenes Team, bestehend aus gelehrten Elektrikern, wir setzen diese um.


    Von der Planung über die Inkenntnissetzung der Endkunden,

    Hotline zum Termin Verschiebung, 24/7 Problemfallhotline -> alles aus einer Hand.

  • Anschreiben

    Wir unterstützen Messstellenbetreiber bei der Kontrolle und Prüfung von Hausanschlüssen.

    Die zu prüfenden Bauteile werden begutachtet, Mängel sofort gemeldet und dokumentiert.

    Sie definierten ihre individuellen Richtlinien und Vorgaben und unser erfahrenes Team, bestehend aus gelehrten Fachpersonal, setzen diese um.


    Von der Planung über die Inkenntnissetzung der Endkunden,

    Hotline zum Termin Verschiebung, 24/7 Problemfallhotline -> alles aus einer Hand.

  • Hotline

    Die neuen Stromzähler halten eine Vielzahl von Daten für Sie bereit.

    Ob Sie einen modernen digitalen oder einen intelligenten Zähler bekommen haben, können Sie bei Ihrem Messstellenbetreiber erfragen.
    Um Informationen von Ihrem neuen Zähler zu erhalten, benötigen Sie einen Zugangscode, den Sie von Ihrem Netzbetreiber erhalten können. Sie können sich den Stromverbrauch recht genau anzeigen lassen und somit ermitteln, zu welcher Zeit Sie wie viel Strom verbraucht haben. Leider ist das sehr mühselig und bedarf einiger Übung.

  • Abrechnung

    Das kann zwei Gründe haben!
    Entweder hat der Monteur vergessen, ein Ventil vollständig zu öffnen oder
    ein Kalkbrocken hat sich gelöst und blockiert die Leitung.

    Lösung: Der Monteur wird noch einmal kommen und schauen, welches der beiden bei Ihnen der Fall ist und ein weiteres Vorgehen entscheiden.

SCHREIBEN SIE UNS!

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Vergessen Sie bitte Ihre Kontaktdaten nicht!
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Publish modules to the "offcanvs" position.