Disposition & Hotline

... wir sind für Sie da!

  • Ablauf

    Um eine exakte Planung garantieren zu können, ist die Reihenfolge, die Genauigkeit sowie die Vollständigkeit der Daten ausschlaggebend.

    Sie liefern uns eine Datenbank-Datei in Absprache unsere IT-ler, im gängigen Format

    - Wir planen die Route für unseren Mitarbeiter mit einem Zeitfenster von 3 Stunden

    - Wir benachrichtigen 8-10 Werktage vor dem Termin Ihre Kunden über den geplanten Wechseltermin.

    - Wir stellen Ihren Kunden in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr eine kostenlose Hotline (0800), zur Terminverschiebung zur Verfügung.

    - Wir planen unsere Mitarbeiter in einem der Aufgabe gerechten Zeitfenster

    - Unsere Mitarbeiter arbeiten Mo - Do von 08:00 bis ca. 16:30 Uhr und Fr von 08:00 bis 14:00 Uhr.

  • Datenaustausch

    Hier zu müssen sich die Administratoren unterhalten!
    Was sich für den leihen hoch kompliziert anhört, ist für unsere und Ihre IT-ler oft nur Basic und man findet schnell eine gemeinsame Lösung.

    Beim Datenaustausch bekommen Sie eine importierbare Datei in der sich alle Werte, Statis und Fotografien befinden.  Sowohl Zählerstände als auch Fotos der Anlage oder Foto-dokumentierte Mängel.

    Es ist also alles zu jederzeit belegbar.

  • Anschreiben

    Wir unterstützen Messstellenbetreiber bei der Kontrolle und Prüfung von Hausanschlüssen.

    Die zu prüfenden Bauteile werden begutachtet, Mängel sofort gemeldet und dokumentiert.

    Sie definierten ihre individuellen Richtlinien und Vorgaben und unser erfahrenes Team, bestehend aus gelehrten Fachpersonal, setzen diese um.


    Von der Planung über die Inkenntnissetzung der Endkunden,

    Hotline zum Termin Verschiebung, 24/7 Problemfallhotline -> alles aus einer Hand.

  • Hotline

    Die neuen Stromzähler halten eine Vielzahl von Daten für Sie bereit.

    Ob Sie einen modernen digitalen oder einen intelligenten Zähler bekommen haben, können Sie bei Ihrem Messstellenbetreiber erfragen.
    Um Informationen von Ihrem neuen Zähler zu erhalten, benötigen Sie einen Zugangscode, den Sie von Ihrem Netzbetreiber erhalten können. Sie können sich den Stromverbrauch recht genau anzeigen lassen und somit ermitteln, zu welcher Zeit Sie wie viel Strom verbraucht haben. Leider ist das sehr mühselig und bedarf einiger Übung.

  • Abrechnung

    Das kann zwei Gründe haben!
    Entweder hat der Monteur vergessen, ein Ventil vollständig zu öffnen oder
    ein Kalkbrocken hat sich gelöst und blockiert die Leitung.

    Lösung: Der Monteur wird noch einmal kommen und schauen, welches der beiden bei Ihnen der Fall ist und ein weiteres Vorgehen entscheiden.

SCHREIBEN SIE UNS!

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Vergessen Sie bitte Ihre Kontaktdaten nicht!
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.